×
Grazer Hütte am Preber Öffnungszeiten Ausstattung Zeit zum Essen Über Nacht Über uns Veranstaltungen Wanderung zur Hütte Weitere Touren & Nachbarhütten Anreise & Lage Anfragen Impressionen Skigenuss Schaidberg Stubn

Datenschutzerklärung Impressum
Grazer Hütte am Preber
1.897 m

Über uns

Wir, das sind Christian & Andrea sowie unsere beiden Strizzis Simon & Matthias.

Griaß enk bei uns auf der Grazer Hütte!

Ein herrliches Wanderziel für die ganze Familie ist die Grazer Hütte (Österr. Alpenverein Sektion Graz) am Fuße des Prebers, die in 1 bis 2,5 Stunden, je nach Tourenvariante, erreicht werden kann. Die im Jahr 1894 am Südostrücken des Prebers erbaute Hütte ist ein wahres Schmuckstück und wurde in ihrer über hundertjährigen Geschichte kaum verändert ...
Für uns ist die Grazer Hütte einer der schönsten Plätze, den wir gerne mit euch teilen.
Wir, das sind Christian & Andrea sowie unsere beiden Kinder Simon & Matthias.
Gemeinsam mit unserem Team bewirtschaften wir seit dem Sommer 2009 die Grazer Hütte und freuen uns, euch bei bald bei uns begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns auf EUREN Besuch!